• Jobs Job bei Stadt Celle

Stadt Celle

Celle

Organisation / Verwaltung

Celle

Dipl.-Ingenieurin/Dipl.-Ingenieur (FH) bzw. Bachelor of Engineering Stadt Celle Celle Prüfen und Genehmigen von Entwässerungsanträgen privater und gewerblicher Antragssteller für eine Grundstücksentwässerungsanlage.

Die Residenz Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Dipl-ingenieurin / Dipl-ingenieur (fh) Bzw Bachelor Of Engineering Der Fachrichtung Ver- Und Entsorgungstechnik Oder  Der Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Oder Der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft/bauingenieurwesen Für Den Fachdienst Klärwerk Und Kanalbetrieb Bereich Grundstücks- Entwässerung Der Fachdienst Besteht Aus 45 Beschäftigten Und Ist Verantwortlich Für Den Betrieb Und Die Unterhaltung Einer Kläranlage Mit 120000 Ew Für Ca 310 Km Schmutzwasserkanäle Für Ca 230 Km Regenwasserkanäle Für 39 Pumpwerke Und 33 Regenwasserbehandlungsanlagen Sie Arbeiten Im Planungsteam Des Fachdienstes Und Sind Für Alle Durch- Zuführenden Ingenieurleistungen Im Bereich Der Grundstücksentwässe- Rung Verantwortlich Zur Unterstützung Bei Der Einführung Der Nieder- Schlagswassergebühr Liegt Ihr Aufgabenschwerpunkt Bei Der Fachlichen Und Technischen Beratung Der Bürgerinnen Und Bürger Sowie Der Fortlaufenden überprüfung Und Kontrolle Der Technischen Anlagen Ihre Aufgaben: Prüfen Und Genehmigen Von Entwässerungsanträgen Privater Und Gewerblicher Antragssteller Für Eine Grundstücksentwässerungsanlage Stellungnahmen Zu Bauanträgen B-plänen Und Sonstiger Erschließung Technische Und Planerische Beratung Von Bürgern Und Fachplanern Zum Thema Grundstücksentwässerungsanlagen Betreuung überprüfung Und Abnahme Von Baumaßnahmen An Bestehenden Und Neu Zu Erstellenden Grundstücksent- Wässerungsanlagen Fachliche Und Technische Unterstützung Der Grundstückseigentümer Bei Der Einführung Und Umsetzung Der Niederschlagswassergebühr Technische überprüfung Und Kontrolle Der Grundstücksent- Wässerungsanlagen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Erstellen Von Bescheiden Einleitung Von Zwangsgeld- Und Bußgeldverfahren Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Fachhochschul- Oder Bachelorstudium Der Fachrichtung Ver- Und Entsorgungstechnik Energie- Und  Gebäudetechnik Oder Siedlungswasserwirtschaft/bauingenieurwesen Mit Kenntnissen In Der Konzeption Planung Bzw Durchführung Von Sanierungs- Umbau- Und Neubaumaßnahmen Von Entwässerungs- Anlagen Innerhalb Und Außerhalb Von Gebäuden Fähigkeit Zum Selbständigen Kooperativen Und Wirtschaftlichen Denken Und Handeln Verhandlungsgeschick Reformfreudigkeit  Sowie Dienstleistungsorientiertes Arbeiten Durchsetzungsvermögen Bei Gleichzeitiger Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Außendienst Für Planungs- Und Kontrollaufgaben Einsatz Auch Außerhalb Der Dienstzeit (hochwasser) Flexibilität Hinsichtlich Der Arbeitszeiten Sicherer Umgang Mit Standard- Und Anwendungssoftware Führerschein Kl B/be Sowie Bereitstellung Des Eigenen Pkws Für Dienstfahrten  Wir Bieten: Einen Unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz Die Vergütung Erfolgt Nach Entgeltgruppe 10 Des Tvöd Bei Fachlichen Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Martin (tel: 05141/ 12-7228) Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Die Personalauswahl Dieser Stellenausschreibung Erfolgt Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Dazu Erbitten Wir Bewerbungen Ausschließlich über Unser Online-bewerbungsformular Als Einzige Kontaktadresse Wird Ihre E-mailadresse Abgefragt Welche Allerdings Dem Auswahlgremium Nicht Zur Verfügung Gestellt Wird Für Das Auswahlverfahren Wird Innerhalb Der Verwaltung Ein Entscheidungsgremium Mit Leitungskräften Gebildet Dem Zusätzlich Der Personalrat Die Gleichstellungsbeauftragte Und Die Schwerbehindertenvertretung Angehören Erst Nach Der Entscheidung über Eine Einladung Zum Vorstellungsgespräch Werden Sie Gebeten Ihre Bewerbung Innerhalb Einer Frist Von Einer Woche Zu Vervollständigen Wir Wollen Damit Die Auswahlverfahren Objektivieren Die Vielfalt In Unserer Verwaltung Fördern Und Neue Wege Bei Der Beschäftigtensuche Gehen Näheres Zu Anonymisierten Bewerbungen Finden Sie Unter  Wwwantidiskriminierungsstellede Bewerbungen Die Nicht über Das Bewerbungsformular Erfolgen Werden Nicht In Das Auswahlverfahren Einbezogen Das Ausgefüllte Bewerbungsformular Können Sie Bis Zum 14 März 2015 An Die übersenden Ist Eine In Der Es Sich Zu Leben Lohnt unter Wwwde Erhalten Sie Informationen Ua über Bauen Und Wohnen Kinderbetreuung Schulen Arbeit Und Freizeit In Der Modernen Residenz Stadt Celle Niedersachsen Diplomingenieur Diplomingenieurin Bachelor Of Engineering Versorungstechniker Entsorgungstechniker Techniker Siedlungswasserwirtschaft Bauingenieur Bauingenieurswesen Fachdienst Grundstücksentwässerung Energietechnik Gebäudetechniker Dipl-Ingenieurin/Dipl-Ingenieur (FH) Bzw Bachelor Of Engineering Prüfen Und Genehmigen Von Entwässerungsanträgen Privater Und Gewerblicher Antragssteller Für Eine Grundstücksentwässerungsanlage Celle Stadt Celle Niedersachsen Diplomingenieur Diplomingenieurin Bachelor Of Engineering Versorungstechniker Entsorgungstechniker Techniker Siedlungswasserwirtschaft Bauingenieur Bauingenieurswesen Fachdienst Grundstücksentwässerung Energietechnik Gebäudetechniker

Leiter / Leiterin des Fachdienstes Bauen und Denkmalpflege

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für die Städtebauförderung

Dipl.-Ingenieurin/Dipl.-Ingenieur (FH) bzw. Bachelor of Engineering

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

SEA-Manager (m/w/d)
   WERO GmbH und Co. KG (Taunusstein)

Fachgesundheits- und Krankenpfleger für Hygiene und Infektionsprävention (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Dresden (Friedrichstadt)